23.12.2016

 

 

 

11.12.2016:

 

 

19.11.2016:

Berlin Minimal Underground BEST OF Vol. 06 - inkl. RAISE!

Pünklich kurz vor Weihnachten erscheint die 6. Ausgabe der BEST-OF-Berlin Minimal Underground Compilation! Mit dabei mein Track RAISE!

 

Diese Woche konnte sich unsere Single SUNRISE nochmals verbessern und stieg auf Platz 29 in den Dance50 Charts (jeden Sonntag 13-15 Uhr auf Sunshine-live)!

 

Berlin Minimal Underground Vol. 43 - inkl. PASSION!

Am 18.11.2016 erschien die 43. Ausgabe der Berlin Minimal Underground Compilation! Inklusive meines PASSION-Remixes und eines schönen DJ-Mixes meines lieben Kollegen Sven Kuhlmann!

 

19.11.2016:

WE LOVE 90s mit DJ ALEX DENADA @ L Toro (Öhringen-Cappel)!

Kaum ein Jahrzehnt war musikalisch so vielfältig wie die 90er Jahre. Grunge-Sounds, HipHop, Techno und Discoklänge wurden kräftig durchgemischt. Die Loveparade in Berlin katapultierte Techno und Rave in die Charts und legte den Grundstein für eine neue Partygeneration.

Diese musikalische Zeitreise könnt Ihr am 19. November bei der "WE LOVE THE 90's"im "L Toro" in Öhr-Cappel wieder erleben. DJ Alex Denada nimmt Euch mit auf die 90er-Zeitreise und heizt Euch mit den Super-Hits der 90er, Dance-Classics & ausgewählten aktuellen Perlen kräftig ein! (Pressetext: L Toro)

 

13.11.2016:

Diese Woche stieg SUNRISE weitere 5 Plätze in den Dance50 Charts (Sonntags 13-15 Sunshine-live) auf Rang 39.

 

01.11.2016:

Nachdem unsere neue Single SUNRISE letzte Woche auf 48 in die Dance50 Charts (Sonntags 13-15 auf Sunshine-live) eingestiegen ist, ging es diese Woche 4 Plätze rauf auf Rang 44!

 

21.10.2016:

Die 30+ Forever Young im Autohaus Ochs mit DJ Alex Denada!

Die 30+ Autohaus-Partyreihe geht in die nächste Runde! Am 29.10.2016 wird das VW-Autohaus Ochs in Öhringen wieder zu einem Partytempel für feierwütige Menschen mit einer mindestens 30jährigen Lebenserfahrung umgebaut.

Die wunderschönen neuen, großen Räumlichkeiten, mit hohen weißen Decken, einer riesigen Fensterfront und tollem Fernblick in Richtung Heilbronner Land, Standort in der Rudolf-Diesel-Str.1 (an der Westallee - neben der EDI-Tankstelle) bieten einen idealen Rahmen für FEIERBIESTER die eine gepflegte Partyatmosphäre schätzen und lieben.

Das Kreativ-Team um L Toro Macher Peter Lohnert, oder Facebook (https://www.facebook.com/DieRoteLiebe) und Michael Hammel von Media:System werden den Autotempel zu einem Clubbing-Tempel für Junggebliebene verwandeln.

DJ Alex Denada, der überregional bereits jede Ü30-Party von Rang sensationell gerockt hat, wird die Tanzwütigen mit den besten Partyhits der letzten 100 Jahre zur Ekstase treiben!

Und hier die Fakten:
Ort: VW-Autohaus Ochs, Rudolf-Diesel-Str. 1, 74613 Öhringen
http://www.autohausochs.de/
Kartenvorverkauf im L Toro - Cappel (Di. bis Do. 20-2Uhr Fr.&Sa. 20-03Uhr)
& im Autohaus Ochs (Mo. bis Fr. 8-18Uhr)
VVK: 5,-€
Abendkasse: 7,-€

Veranstalter: Peter Lohnert - L Toro - DieRoteLiebe in Öhr-Cappel (Pressetext: Veranstalter)

21.10.2016:

La Boum - meets "SUNRISE Tour 2016"

Der Herbst ist die perfekte Partysaison, und so freuen wir uns auf einen tollen Abend mit unseren Gästen. Die DJs von mr. mac´s party team rocken den Großen Club und im Kleinen Club freuen wir uns auf einen ganz besonderen Special Guest!

 

Großer Club:
DJs von mr. mac's party team mit den besten Party-Hits der 80er bis heute.

 

Kleiner Club:

Feinste Club-Hits & Housetunes mit DJ Alex Denada und Special Guest-DJ E.M.C.K. (Housesession Records, Ibiza Summer Vibration). Aktueller Song der beiden: SUNRISE (iTunes, Amazon, Beatport, etc.).

 

E.M.C.K. is back! Bereits seit Ende der 90er beschallte er als DJ die Clubs in Europa und spielte dabei zusammen mit internationalen Größen wie z.B. Ricardo Villalobos, Azzido Da Bass, Zombie Nation, Marco Zaffarano, Martin Eyerer, Boogie Pimps u.v.m.

 

Seine Produktionen fanden sich in den Charts und immer wiederkehrend auf bekannten Compilations wie Dream Dance, Technoclub, Future Trance and many more. Zu seinen erfolgreichen Projekten in der elektronischen Musik gehören Jason Newman, Master Luke, Leeds & Heffner, Souldive, Cookies & Cream.

 

Er produzierte und remixte u.a. mit Roger Shah, Niels van Gogh, Kay Cee, Tune Brothers, war bei bekannten Pop und Black Produktionen beteiligt und veröffentlichte seine Tracks und Remixe auf bekannten Labels wie BMG Ariola, Sony Music, Zyx, Kontor. Derzeit released er regelmässig beim international renomierten Label "Housesession Records" und seine Remixe erscheinen u.a. bei Armada.

 

Auch abseits der Musikproduktionen war er im Eventmanagement und als Clubbetreiber unterwegs. Dabei tragen bekannte Events wie Ibiza Summer Vibration, Carnevale Milano, Crazy Horse Clubbing und Clubs wie das T-O12 Stuttgart und NAD Esslingen seine Handschrift.

 

Am 21.10. 2016 lässt er es B2B mit DJ- und Produzenten-Kollege Alex Denada krachen.

Dabei sein und abhotten!

 

Lounge:

Zunächst ein kostenloser Salsa-Kurs für Einsteiger und Fortgeschrittene mit der Tanzschule Burger-Schäfer, danach Discofox & Salsa Party

 

Lobby:

- Welcome-Drink

- kostenlose Verlosung von Freikarten für die Schwabenquellen, usw.

 

Getränkespecial:

Die ganze Nacht über gibt es Dinkelacker CD Pils, Kessler Sekt und Vodka Longdrink mit Thomas Henry Grapefruit oder Mango zum besonders günstigen Aktionspreis.

 

Mehr Infos: https://www.facebook.com/la.boum.party.stuttgart/   (Pressetext: mr. mac´s party team)

16.09.2016:

 

 

 

19.08.2016:

Berlin Minimal Underground Vol. 42 - inkl. RAISE!

Am 16. September 2016 erscheint die 42. Ausgabe der Berlin Minimal Underground Compilation - u.a. mit einem Exclusiv-Release meines Tracks RAISE!

 

E.M.C.K. & Alex Denada - SUNRISE (Alex Denada Mix) auf Sony #Afterhour Vol. 10!

Am 19.08.2016 erscheint nicht nur die neue Single SUNRISE, sondern auch die Doppel-CD Compilation Sony #Afterhour Vol. 10 u.a. mit E.M.C.K. & Alex Denada - SUNRISE (Alex Denada Remix).

Erhältlich in allen Saturn und Media Markt Fillialen.

19.08.2016:

Neue Single SUNRISE auf Lickin' Records!

Am 19.08.2016 erscheint SUNRISE, die erste (und definitiv nicht letzte) gemeinsame Produktion von E.M.C.K. (aka Rui van Daalen) und mir. Label: Lickin' Records.

19.08.2016:

La Boum - die Party @ Perkins Park am 19.08.16 ab 21 Uhr!

Großer Club:
DJs von mr. mac's party team mit den besten Party-Titeln von den 80er-Jahren bis heute.

Kleiner Club:
Feinste Club-Hits, aktuelle Charts und Trance-Classics gut gemixt mit DJ Alex Denada.

Lounge:
Zunächst ein kostenloser Salsa-Kurs für Einsteiger und Fortgeschrittene mit der Tanzschule Burger-Schäfer, danach Discofox & Salsa Party

Lobby:
- Welcome-Drink
- kostenlose Verlosung von Freikarten für die Schwabenquellen, usw.

(Pressetext: mr. mac´s party team)

 

11.07.2016:

Zum Abschluss der 10. Woche (maximale Verweildauer) ist ADRENADINE in den House Charts nochmal auf Platz 5 geklettert - Danke Euch!

 

26.06.2016:

Die ADRENADINE-Remixes verharren seit 3 Wochen auf Platz 18 in den Dance50 Charts.

Aber das ADRENADINE-Original springt diese Woche sensationell auf den 2. Platz in den House Charts! Ich danke Euch herzlich!!!

19.06.2016:

ADRENADINE (Remixes) hält sich seit Wochen hartnäckig in den Top 20 der Dance50 Charts!

Und ADRENADINE steigt in den House-Charts sogar von Platz 10 auf den 6. Rang! Vielen Dank für Eure Unterstützung!

17.06.2016:

La Boum - die Party @ Perkins Park!
Großer Club:
DJs von mr. mac's party team mit den besten Party-Titeln von den 80er-Jahren bis heute.

Kleiner Club:
Feinste Club-Hits und Trance-Classics gut gemixt mit DJ Alex Denada.

Lounge:
Zunächst ein kostenloser Salsa-Kurs für Einsteiger und Fortgeschrittene mit der Tanzschule Burger-Schäfer, danach Discofox & Salsa Party

Lobby:
- Welcome-Drink
- kostenlose Verlosung von Freikarten für die Schwabenquellen, usw.

(Pressetext: mr. mac´s party team)

 

06.06.2016:

Nachdem es vorletzte Woche mit ADRENADINE (Remixes) 5 Ränge abwärts, letzte Woche dafür aber wieder ein Plätzchen rauf ging, konnten wir diese Woche nochmal 3 Positionen gutmachen in den Dance50 Charts.

15.05.2016:

3. Woche dabei - Aufwärtstrend setzt sich fort für ADRENADINE (Remixes) in den Dance50 Charts!

Diese Woche (KW 20) ging es nahtlos weiter nach oben - und zwar um 10 Plätze auf Rang 15! Schaffen wir nächste Woche tatsächlich die Top10? Nächsten Sonntag wissen wir mehr. Zu hören auf Radio Sunshine-live (13-15 Uhr). Weitere Infos auf meiner facebookseite (keine Anmeldung nötig, um alle Inhalte zu sehen).

08.05.2016:

ADRENADINE (Remixes) - beachtlicher Sprung nach oben in den Dance50 Charts!

Yeah, in der KW 19 ging es gleich 19 (!) Plätze von 44 auf 25 nach oben! Wir sind gespannt, wie es nächste Woche weiter geht - zu hören am Sonntag von 13-15 Uhr auf Radio Sunshine-live (UKW 102,1). Weitere Infos auf meiner facebookseite (keine Anmeldung nötig, um alle Inhalte zu sehen).

01.05.2016:

ADRENADINE (Remixes) - neu auf Platz 44 in den Dance50 Charts!

Es hat geklappt! Diese Woche (KW 18) gelang der Charteinstieg und jetzt hoffen wir, dass es in den nächsten Wochen noch ein bisschen rauf geht im Ranking. Wer wissen möchte, wie es da weiter geht, hört einfach Sonntags von 13-15 Uhr Radio Sunshine-live (UKW 102,1) oder schaut auf meiner facebookseite vorbei (keine Anmeldung nötig, um alle Inhalte zu sehen)!

 

28.04.2016:

ADRENADINE - The Remixes vor Einstieg in die Dance50 Charts (Bullet)!

Nach dem letztjährigen Charterfolg des Tracks WOOMP (u.a. Platz 13 in den Dance50 Charts) steht nun die nächste Single des DJs & Produzenten Alex Denada vor dem Top50 Charteinstieg! Derzeit auf Bullet-Platz 56, kann bereits in KW 18 der Sprung in die Top50 gelingen. Zu hören sind die Dance50 Charts immer Sonntags von 13-15 Uhr auf Radio Sunshine-live (UKW 102,1).

 

In den DDJC (Deutsche DJ Charts) sprang ADRENADINE diese Woche von Platz 143 auf 115 und in den DDJC Dancecharts von Rang 123 auf den 94. Platz.

 

Mit einem vielseitigen Remix-Paket seiner aktuellen Single ADRENADINE legte Alex Denada nochmal nach und präsentiert insgesamt 7 frische Interpretationen von Flawless, Berger & Tafel, Rui van Daalen, Sven & Olav, Mario Beck und Sven Pax, deren Bandbreite von Trance über Deephouse und EDM bis hin zu Crunk & Trap reicht.

Somit ist für fast jeden Musikgeschmack etwas dabei und man kann das Herzblut und die Leidenschaft zur Musik förmlich spüren! Aber hört selbst... Music is Love...

Erhältlich u.a. bei iTunes, Amazon, Beatport, etc. (Pressetext: Olavbelgoe Records)

23.04.2016:

WE LOVE 90s mit DJ ALEX DENADA @ L Toro (Öhringen-Cappel)!

Die sensationelle Partyreihe "We Love 90's" im "L Toro" in Öhringen Cappel geht in die nächste Runde - auch diesmal wieder mit DJ Alex Denada!

Und was kann man über die Musik der 90er sagen? Sie ist an Abwechslung kaum zu überbieten. Von Techno, House, Trance und Rave über Grunge und Eurodance bis hin zu Rap und Hip Hop. Das alles gibts am 23.04. im L Toro - und das bedeutet abfeiern, bis der Morgen graut! (Pressetext: L Toro)

 

15.04.2016:

17 Jahre La Boum - die Jubiläumsparty! Clubsound & 90s Trance by Alex Denada @ Perkins Park!

Die erste La Boum diesen Jahres im Januar war richtig geil und ich freu mich tierisch, dass es am Freitag, den 15. April 2016 weiter geht!

Denn wir feiern mit Euch "17 Jahre La Boum", Partypics gibt´s u.a. von Geburtstagskind Nadine (www.lichterloh-bilder.de) und ich spiel im "kleinen Club" einen bunten Mix aus House, Deep, Electro, Mashup, R&B, Hip-Hop, Dance- und TranceClassics für Euch!

 

09.04.2016:

2 Monate als DJ auf der AIDAblu (Kanaren-Route)!

Vom 2. Februar bis zum 9. April war ich als DJ auf dem Kreuzfahrtschiff AIDAblu engagiert. Es waren intensive, schöne und lustige 2 Monate. Eine tolle Erfahrung, die ich nur empfehlen kann! Ein paar Bilder dazu gibt es auf meiner Facebookseite!

 

01.04.2016:

Veröffentlichung ADRENADINE - The Remixes mit vielfältigen Interpretationen von Flawless, Berger & Tafel, Rui van Daalen, Sven & Olav, Mario Beck, Sven Pax und Alex Denada auf Olavbelgoe (u.a. bei Beatport, iTunes, Amazon, etc). Von Trance und House über EDM und Dance bis hin zu Trap.

 

15.01.2016:

La Boum - die Party! meets Clubsound & 90s Trance by Alex Denada @ Perkins Park (Stuttgart)!

Das neue Jahr startet für mich direkt mit einem echten Highlight - und für Euch hoffentlich auch! Denn am Freitag, den 15.01.2016 spiele ich für Euch bei der La Boum im kleinen Club eine Mischung aus aktuellen Club-Hits, Dance-Classics und 90s Trance- und House-Classics! Weiter gehts mit mir am 15.04.16!

 

12.12.2015:

WE LOVE 90s mit DJ ALEX DENADA @ L Toro (Öhringen-Cappel)!

Die sensationelle Partyreihe "We Love 90's" im "L Toro" in Öhringen Cappel geht in die nächste Runde, zugleich aber auch in die Letzte für dieses Jahr! 

Lasst uns am 12.12. noch mal richtig feiern !! Diesmal wieder mit dem Hammer DJ Alex Denada !!! Er hat die erste We Love 90's zum absoluten Erlebnis gemacht! An Halloween versetzte er das L Toro in einen Ausnahmezustand! Das schaffen wir nun noch mal zum Saisonabschluss der "We Love 90's" !!

Und was kann man über die Musik der 90er sagen? Sie ist an Abwechslung kaum zu überbieten. Techno und House haben hier ihren Ursprung. Wilde "illegale" Rave Parties und die Love Parade in Berlin sind Meilensteine der Musik und Party Geschichte, die das Bild Deutschlands in der Welt mit geprägt haben. Nirvana haben Grunge und Hardrock in den Hitparaden der Welt etabliert. "Eurodance-Music" eroberte die Tanzflächen und der Gangster Rap und Hip Hop wurden geboren. Das alles gibts am 12.12. im L Toro - und das bedeutet abfeiern, bis der Morgen graut! (Pressetext: L Toro)

 

20.11.2015:

La Boum - die Party! @ Perkins Park (Stuttgart)!

Großer Club:
Die besten 80er-Hits bis heute mit DJ Mr. Mac

Kleiner Club:
Feinste Club-Hits aus House, Hip-Hop, Dance-Classics und Mashups gut gemixt von DJ Alex Denada

Lounge:
Zunächst ein kostenloser Salsa-Kurs für Einsteiger und Fortgeschrittene mit der Tanzschule Burger-Schäfer, danach Latin, Pop und Schlager für Paartanz und Party

Lobby:
- Welcome-Drink
- kostenlose Verlosung von Freikarten für die Schwabenquellen, das Cinemaxx usw.

Getränkespecial:
Die ganze Nacht über gibt es Dinkelacker CD Pils, Kessler Sekt und Vodka Longdrink mit Thomas Henry Grapefruit oder Mango zum besonders günstigen Aktionspreis.

Bistro:
Die Firma B&S Event OHG hat das Wort "MiniBar" mal wirklich ganz wörtlich genommen: Mitten im Bistro des Perkins Park werden sie ihren brandneuen MINI John Cooper Works parken, der neben seinem Design mit einem fest eingebauten Auszug besticht, der als Basis für eine Cocktail- oder Kaffeebar dient. Außerdem bringen die Jungs ihre Fotobox mit, und alle Gäste sind eingeladen, damit möglichst verrückte Selfies zu machen. Jeder Teilnehmer bekommt ein kleines Dankeschön sowie einen Ausdruck seines Bildes. (Pressetext: mr. mac´s party team)

 

13.11.2015:

Sven Kuhlmann & Melina Brottka - "Running with the Wolves" (Alex Denada Remix)!

Heute erscheint die neue Scheibe meines Kollegen Sven Kuhlmann auf dem Label olavbelgoe.com - inklusive meines Remixes, der diesmal etwas progressiver daherkommt!

 

31.10.2015:

Halloween-Shuttle-Party No. 2 mit DJ ALEX DENADA @ L Toro (Öhringen)!

Halloween steht wieder vor der Tür. Nach dem großen Erfolg der vielleicht weltweit ersten Halloween-Shuttle-Party vom letzten Jahr, startet am 31. Oktober die 2. Halloween-Shuttle-Party in Öhringen – noch größer, noch besser!
Denn die Anzahl der Busse, DJs und Locations verdoppelt sich auf acht Locations, zwei Shuttle-Busse, acht DJs und zwei Clubs! Im halbstündigen Takt fahren zwei Shuttle-Busse alle Locations von 20 Uhr bis 3 Uhr an.

Bei uns im LToro in Cappel haben wir die Ehre, DJ Alex Denada zu empfangen. Er wird uns mit Clubsounds der Extraklasse verwöhnen.   (Pressetext: L Toro)

 

16.10.2015:

La Boum meets 90s Club CLASSICS @ Perkins Park (Stuttgart)!

 

Zu diesem besonderen Event erweitern wir die musikalische Bandbreite: neben den gewohnten Trance- und Techno Classics drücken wir diesmal auch die besten House-Classics durch die Boxen! Auch unser DJ-Team hat sich erweitert: neben CrazyDude und mir ist diesmal unser geschätzter und erfahrener DJ-Kollege Airplay mit von der Partie, der u.a. als einer der Veranstalter und Mitbegründer der EVOLUTION OF TRANCE-Eventreihe ganz genau weiss, wie es geht!

Wir nehmen Euch wieder mit auf eine Zeitreise in die 90er und präsentieren Euch die besten, fettesten und geilsten Trance-, Techno- und House-Classics!

 

Wer also schon lange mal wieder u.a. auf Darude, B.B.E., Zombie Nation, Paul van Dyk, Kai Tracid, Sunbeam, Armin van Buuren, Talla2XLC, Calvin Rotane, Faithless, Daft Punk, MousseT, Armand van Helden, Mighty Dub Cats und all die anderen Größen dieser legendären Zeit abfeiern will, ist am Freitag, den 16.10. im Perkins Park genau richtig! Los geht´s im kleinen Club um 22.30 Uhr! Welcome-Drink & Getränke-Specials.

14.08.2015:

Neues Single ADRENADINE veröffentlicht!

Am 14.08. erschien meine neue Scheibe ADRENADINE (inkl. Sagadin-Remix) auf Olavbelgoe und ist überall im Netz (u.a. bei Beatport, iTunes, Amazon, etc) zu haben.

19.07.2015:

"WOOMP" zum Abschluss auf Platz 16!

Nach 2 Wochen Abwärtstrend steigt WOOMP in der KW 30 noch mal um 9 Plätze auf den 16. Rang der Dance50 Charts! Toller Abschluss, denn nach 10 Wochen fliegt ein Song automatisch raus aus den Dance50 Charts (13-15 Uhr Radio sunshine-live Ukw 102,1).

Am 14.08. erscheint die neue Scheibe ADRENADINE!

 

17.07.2015:

La Boum meets WE LOVE TECHNO CLASSICS @ Perkins Park (Stuttgart)!

Mit großer Freude geben wir bekannt, dass uns die DJs Marc Jerome, CrazyDude und Alex Denada bei der La Boum am 17.7. im kleinen Club wieder mit ihrer legendären Partyreihe WE LOVE TECHNO CLASSICS beehren werden. Sie nehmen Euch mit auf eine Zeitreise in die 90er und präsentieren ein Feuerwerk an Trance-, Techno-und Dance-Klassikern, wie man es lange nicht mehr erlebt hat.

 

Wer also schon lange mal wieder z.B. auf Darude, B.B.E., Zombie Nation, Paul van Dyk, Binary Finary, DJ Wag, Kai Tracid, PPK, Sunbeam, Armin van Buuren, Talla2XLC, Pulsedriver und all die anderen Helden dieser legendären Zeit abfeiern will, ist am 17.7. im Perkins Park genau richtig. Los geht´s im kleinen Club diesmal bereits um 22.30 Uhr! Welcome-Drink & Getränke-Specials (Pressetext mr. mac´s party team).

 

Die nächste La Boum meets WE LOVE TECHNO CLASSICS @ Perkins Park (Stuttgart) steigt am Freitag, den 16.10.2015!

 

03.07.2015:

Havana Beach Night @ Airport1 (Mosbach)

PalmBeach | Boarding 21 Uhr - open end! Open Air Party!
Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung ab 22 Uhr im Club statt
Music: Mixed Music by DJ Alex Denada

(Pressetext: Airport1)

 

28.06.2015:

"WOOMP" jetzt auf dem 13. Platz!

In der KW 27 steigt "WOOMP" weitere zwei Plätze auf Rang 13 in den Dance50 Charts (immer Sonntags von 13-15 Uhr auf Radio sunshine live). Vielleicht klappt es ja noch mit den Top10!

21.06.2015:

"WOOMP" auf Platz 15!

Diesmal wieder ein etwas größerer Sprung auf Platz 15! "WOOMP" in den Dance50 Charts.

 

19.06.2015:

La Boum - die Party! @ Perkins Park Stuttgart!

Großer Club:
Die besten 80er-Hits mit DJ Jahn von Mr. Mac´s Partyteam

Kleiner Club:
Feinste Club-Hits gut gemixt von DJ Alex Denada

(Pressetext: mr. mac´s party team)

 

15.06.2015:

"WOOMP" auf Platz 22!

In der KW 25 ging es nochmal einen Platz rauf für "WOOMP" in den Dance50 Charts.

 

07.06.2015:

Platz 23 für "WOOMP" in den Dance50 Charts (KW 24)!

Mein aktueller Track "WOOMP" stieg in der KW 24 um 5 Plätze auf Rang 23 in den Dance50 Charts.

Zu hören sind die Dance50 Charts immer Sonntags von 13 - 15 Uhr auf Radio sunshine-live.

 

05.06.2015:

Kinder der 90er @ Airport1 (Mosbach)

Wir spulen zurück in die 90er. Zurück in die Zeit der Plateau-Turnschuhe, Super Mario, der Arsch-Geweihe und dem Tamagotchi. Dazu gibt es natürlich viele kultige Hits wie z. B. von Dr. Alban, den Fantastischen Vier, Marusha, 2Pac, Eminem, Britney Spears, Spice Girls und den Backstreet Boys, gemixt von DJ kniL und Alex Denada auf die Ohren. Ein Musikjahrzehnt, das unvergessen bleibt! Abgetanzt wird zu Partyclassics, Eurodance, Rock, Pop & House. Lang leben die 90er! (Pressetext: Airport1)

 

 31.05.2015:

Und nochmal 6 Plätze rauf für "WOOMP" in den Dance50 Charts!

Mein aktueller Track "WOOMP" konnte sich nochmal um 6 Plätze auf Rang 28 in den Dance50 Charts hocharbeiten.

Zu hören sind die Dance50 Charts immer Sonntags von 13 - 15 Uhr auf Radio sunshine-live.

 

24.05.2015:

8 Plätze rauf für "WOOMP" in den Dance50 Charts!

Mein aktueller Track "WOOMP" konnte sich um 8 Plätze auf Rang 34 in den Dance50 Charts hocharbeiten.

 

23.05.2015:

WE LOVE 90s @ L Toro (Öhringen-Cappel) - MIT DJ ALEX DENADA!

Kaum ein Jahrzehnt war musikalisch so vielfältig wie die 90er Jahre. Grunge-Sounds, HipHop, Techno und Discoklänge wurden kräftig durchgemischt. Die Loveparade in Berlin katapultierte Techno und Rave in die Charts und legte den Grundstein für eine neue Partygeneration. Dieses Partyfeeling könnt Ihr ab dem 23. Mai zum Start der neuen Partyreihe "WE LOVE THE 90's"im "L Toro" in Öhr-Cappel wieder erleben. DJ Alex Denada heizt Euch mit den Super-Hits der 90er, Dance-Classics & ausgewählten aktuellen Perlen kräftig ein. Das bedeutet abfeiern bis der Morgen graut!                                                   (Pressetext: L Toro)

16.05.2015:

"WOOMP" in den Dance50 Charts eingestiegen!

Mein aktueller Track "WOOMP" ist auf Platz 42 in den Dance50 Charts eingestiegen. Zu hören immer Sonntags von 13 - 15 Uhr auf Radio sunshine-live. Label: Olavbelgoe Records.

 

13.05.2015:

FOREVER TRANCE @ Impulse Club (Ludwigsburg)!

Am 13. Mai (Tag vor Feiertag) ziehen die Veranstalter der Evolution Of Trance mit ihrer zweiten Partyreihe noch vor der offiziellen Eröffnung in die neuen Räumlichkeiten des Impulse Club in Ludwigsburg ein. Für schmale 6 Euro an der Abendkasse erwartet Euch unter dem Titel "Forever Trance" ein DJ-Lineup, dass es in der Form hier in der Region noch nie gegeben hat. Alte Schule trifft auf neue Schule - musikalisch wird daher von den guten alten Trance-Classics bis hin zu Tech- und Psy-Trance alles geboten. An den Decks stehen diesmal:

Marc Jerome:
Als einer der bekanntesten Stuttgarter Techno Dj´s, stand Marc Jerome natürlich ganz oben auf der Wunschliste. Seinen unverkennbaren Sound hat er nicht nur in sämtlichen Stuttgarter Clubs, sondern auch auf großen Festivals wie der Nature One oder der Streetparade gespielt.

Alex Denada:
Als leidenschaftlicher Trancer hat sich Alex Denada in den letzten 10 Jahren im Mixed-Music Bereich einen Namen gemacht. Der Produzent und Resident DJ aus dem Perkins Park wird für Euch an diesem Abend ein lupenreines Trance Set auflegen, bei dem garantiert keiner still stehen wird.

Crazy Dude:
Sein DJ Name ist Programm. Wohl kein anderer Trance DJ in Baden-Württemberg schafft es die Tanzfläche mit einem derart genialen Mix aus neuen Trance Genres zu begeistern. Als Veranstalter der Evolution Of Trance hat er sich seinen Traum erfüllt und legt regelmäßig bei der Rave Around Stuttgart, der Beatparade und anderen Techno-Veranstaltungen auf.

Airplay:
Seit 1999 regelmäßig als DJ in verschiedenen Locations im Raum Stuttgart unterwegs, ist sein Motto in den letzten 3 Jahren "back to the roots" - back to trance! Dabei hat er den Fokus ständig auf der Tanzfläche. So etwas wie vorbereitete Playlists gibt es für ihn nicht. Mit seiner eigenen Veranstaltung "Evolution Of Trance", hat er das verwirklicht, was er schon immer machen wollte.

S-Cape:
Der ehemalige Resident aus dem Stuttgarter Zenith und Proton legt für Euch an diesem Abend authentisch die originalen Platten der guten alten Trance-Zeit der 90er Jahre auf. Weit weg vom Einheitsbrei der üblichen Techno-Classics hat S-Cape sicherlich die ein oder andere Scheibe im Gepäck, die ihr so noch nie gehört habt.

T.Cee:
25 Jahre Erfahrung als DJ sprechen für sich. Davon die meiste Zeit als Resident in Großraumdiscotheken wie dem A65 und dem Palazzo. T. Cee hat in seiner Laufbahn schon mit vielen bekannten Namen der Techno-Geschichte zusammen aufgelegt und weiß ganz genau, welche Platten die Tanzfläche so richtig rocken.

(Pressetext: Evolution Of Trance)

20.04.2015:

Nachtrag zur La Boum meets WE LOVE TECHNO CLASSICS am 17.04.15:

Tausend Dank an Euch, die ihr mit uns die "La Boum meets WE LOVE TECHNO CLASSICS" gefeiert haben! Es war wieder mal überragend mit Euch! Weiter geht´s am 17.07.2015 im Perkins Park.

 

17.04.2015:

La Boum meets WE LOVE TECHNO CLASSICS @ Perkins Park (Stuttgart)!

 

Mit großer Freude geben wir bekannt, dass uns die DJs Marc Jerome, CrazyDude und Alex Denada bei der La Boum am 17.4. im kleinen Club wieder mit ihrer legendären Partyreihe WE LOVE TECHNO CLASSICS beehren werden. Sie nehmen Euch mit auf eine Zeitreise in die 90er und präsentieren ein Feuerwerk an Trance-, Techno-und Dance-Klassikern, wie man es lange nicht mehr erlebt hat.

 

Wer also schon lange mal wieder z.B. auf Darude, B.B.E., Zombie Nation, Paul van Dyk, Binary Finary, DJ Wag, Kai Tracid, PPK, Sunbeam, Marusha, Westbam, Dune und all die anderen Helden dieser legendären Zeit abfeiern will, ist am 17.4. im Perkins Park genau richtig. Los geht´s im kleinen Club diesmal bereits um 22.30 Uhr! Welcome-Drink & Getränke-Specials (Pressetext mr. mac´s party team).

 

Die nächste La Boum meets WE LOVE TECHNO CLASSICS @ Perkins Park (Stuttgart) steigt am Freitag, den 17.07.2015!

 

27.03.2015:

LADIES Night @ Barococo Nightclub!

Der Freitagabend im Barococo ist den Frauen gewidmet: Ladies, leave your men at home! Von 21.30 Uhr bis 23 Uhr bekommen alle weiblichen Gäste Margaritas, Caipirinhas, Jambosala-Getränke, Sekt- & Vodkamix (alles außer Red Bull) gratis!

Ausgelassene Partystimmung kommt so schnell auf und bei House, RnB und Partytunes sollte musikalisch niemand leer ausgehen. Mit Voranmeldung auf Diginights bis 20 Uhr zahlt ihr außerdem bis 22.30 Uhr 3 Euro weniger Eintritt! Einem guten Start ins Wochnende steht also nichts im Wege. 

House, RnB, Charts & Partytunes by DJ Alex Denada         (Pressetext: diginights.com)

 

06.03.2015:

LADIES Night @ Barococo Nightclub!

Der Freitagabend im Barococo ist den Frauen gewidmet: Ladies, leave your men at home! Von 21.30 Uhr bis 23 Uhr bekommen alle weiblichen Gäste Margaritas, Caipirinhas, Jambosala-Getränke, Sekt- & Vodkamix (alles außer Red Bull) gratis!

Ausgelassene Partystimmung kommt so schnell auf und bei House, RnB und Partytunes sollte musikalisch niemand leer ausgehen. Mit Voranmeldung auf Diginights bis 20 Uhr zahlt ihr außerdem bis 22.30 Uhr 3 Euro weniger Eintritt! Einem guten Start ins Wochnende steht also nichts im Wege. 

House, RnB, Charts & Partytunes by DJ Alex Denada         (Pressetext: diginights.com)

 

27.02.2015:

LADIES Night @ Barococo Nightclub!

Der Freitagabend im Barococo ist den Frauen gewidmet: Ladies, leave your men at home! Von 21.30 Uhr bis 23 Uhr bekommen alle weiblichen Gäste Margaritas, Caipirinhas, Jambosala-Getränke, Sekt- & Vodkamix (alles außer Red Bull) gratis!

Ausgelassene Partystimmung kommt so schnell auf und bei House, RnB und Partytunes sollte musikalisch niemand leer ausgehen. Mit Voranmeldung auf Diginights bis 20 Uhr zahlt ihr außerdem bis 22.30 Uhr 3 Euro weniger Eintritt! Einem guten Start ins Wochnende steht also nichts im Wege. 

House, RnB, Charts & Partytunes by DJ Alex Denada         (Pressetext: diginights.com)

 

18.02.2015:

After Business Club @ Barococo Nightclub!

Von 18 bis 21 Uhr gibt es ein reichhaltiges Buffet in angenehmer Atmosphäre. Bis 21 Uhr liegt der Fokus des After Business-Dinners darauf, Kontakte zu knüpfen und den letzten Termin im Barococo ausklingen zu lassen oder einfach gemütlich mit Freunden ein Bierchen zu trinken. Die neuen Lounges im Barococo laden zum gemütlichen Networken ein und können von Unternehmen gebucht werden. Neu ist auch das gratis WLAN.

Um Punkt 21 Uhr wird der lockere Teil des Abends eingeläutet, wenn es heißt: Suits off and clubbing! Das Buffet wird geschlossen, die Tanzfläche jede Woche mit neuen Specials eröffnet und die Beats werden lauter, damit auch wirklich alle feiern können.

Mixed Music by Alex Denada                                      (Pressetext: diginights.com)

 

16.02.2015:

L Toro Kultpferdemarktpartyin Öhringen!

Die LToro-Kultpferdemarktparty steigt dieses Jahr wieder im Autohaus Graf (Öhringen)!

DJ ALEX DENADA gibt zum Ende des Öhringer Pferdemarktes richtig Gas. Er heizt mit den perfekten Partykrachern der Menge kräftig ein! 3,- € im Vorverkauf. Karten gibt's im LTORO und im Autohaus Graf, 5,-€ an der Abendkasse.           (Pressetext: L Toro)

 

11.02.2015:

After Business Club @ Barococo Nightclub!

Von 18 bis 21 Uhr gibt es ein reichhaltiges Buffet in angenehmer Atmosphäre. Bis 21 Uhr liegt der Fokus des After Business-Dinners darauf, Kontakte zu knüpfen und den letzten Termin im Barococo ausklingen zu lassen oder einfach gemütlich mit Freunden ein Bierchen zu trinken. Die neuen Lounges im Barococo laden zum gemütlichen Networken ein und können von Unternehmen gebucht werden. Neu ist auch das gratis WLAN.

Um Punkt 21 Uhr wird der lockere Teil des Abends eingeläutet, wenn es heißt: Suits off and clubbing! Das Buffet wird geschlossen, die Tanzfläche jede Woche mit neuen Specials eröffnet und die Beats werden lauter, damit auch wirklich alle feiern können.

Mixed Music by Alex Denada                                      (Pressetext: diginights.com)

 

07.02.2015:

"WOOMP" bereits auf mehreren Compilations erschienen!

Nach der Veröffentlichung meines neuen Tracks "WOOMP" am 19.12.2014 ist dieser seit dem 16.01.15 auch auf den Compilations Berlin Minimal Underground Vol. 32 und Brand-New-Comer Electro House 2015 von Olavbelgoe Records erschienen. Und auch die anderen Songs auf diesen Samplern sind sehr zu empfehlen - tolle Musik!

Am 06.03.2015 folgt der Release auf der Compilation Best of Sports Challenge - Music for functional Training (Olavbelgoe.com).

 

06.02.2015:

LADIES Night @ Barococo Nightclub!

Der Freitagabend im Barococo ist den Frauen gewidmet: Ladies, leave your men at home! Von 21.30 Uhr bis 23 Uhr bekommen alle weiblichen Gäste Margaritas, Caipirinhas, Jambosala-Getränke, Sekt- & Vodkamix (alles außer Red Bull) gratis!

Ausgelassene Partystimmung kommt so schnell auf und bei House, RnB und Partytunes sollte musikalisch niemand leer ausgehen. Mit Voranmeldung auf Diginights bis 20 Uhr zahlt ihr außerdem bis 22.30 Uhr 3 Euro weniger Eintritt! Einem guten Start ins Wochnende steht also nichts im Wege. 

House, RnB, Charts & Partytunes by DJ Alex Denada         (Pressetext: diginights.com)

 

30.01.2015:

LADIES Night @ Barococo Nightclub!

Der Freitagabend im Barococo ist den Frauen gewidmet: Ladies, leave your men at home! Von 21.30 Uhr bis 23 Uhr bekommen alle weiblichen Gäste Margaritas, Caipirinhas, Jambosala-Getränke, Sekt- & Vodkamix (alles außer Red Bull) gratis!

Ausgelassene Partystimmung kommt so schnell auf und bei House, RnB und Partytunes sollte musikalisch niemand leer ausgehen. Mit Voranmeldung auf Diginights bis 20 Uhr zahlt ihr außerdem bis 22.30 Uhr 3 Euro weniger Eintritt! Einem guten Start ins Wochnende steht also nichts im Wege. 

House, RnB, Charts & Partytunes by DJ Alex Denada         (Pressetext: diginights.com)

 

23.01.2015:

LADIES Night @ Barococo Nightclub!

Der Freitagabend im Barococo ist den Frauen gewidmet: Ladies, leave your men at home! Von 21.30 Uhr bis 23 Uhr bekommen alle weiblichen Gäste Margaritas, Caipirinhas, Jambosala-Getränke, Sekt- & Vodkamix (alles außer Red Bull) gratis!

Ausgelassene Partystimmung kommt so schnell auf und bei House, RnB und Partytunes sollte musikalisch niemand leer ausgehen. Mit Voranmeldung auf Diginights bis 20 Uhr zahlt ihr außerdem bis 22.30 Uhr 3 Euro weniger Eintritt! Einem guten Start ins Wochnende steht also nichts im Wege. 

House, RnB, Charts & Partytunes by DJ Alex Denada         (Pressetext: diginights.com)

 

20.01.2015:

Kleiner Nachtrag zur La Boum meets WE LOVE TECHNO CLASSICS am 16.01. im Perkins Park: Tausend Dank an alle, die mit uns so grandios gefeiert haben! Die letzten beiden Partys wurden nochmal getoppt! Es war der Hammer, so eine geile Stimmung! Und dank Euch feiern wir am 17.04.15 die nächste La Boum meets WE LOVE TRANCE & TECHNO CLASSICS im Perkins Park!

 

16.01.2015:

La Boum meets WE LOVE TECHNO CLASSICS @ Perkins Park (Stuttgart)!

Das Warten hat ein Ende! Am Freitag, den 16.01.15 feiern wir wieder mit Euch die guten, alten Techno- und Trance Classics!

 

Zum dritten Mal lassen die DJs Marc Jerome, CrazyDude und Alex Denada im Kleinen Club mit ihrer legendären Partyreihe WE LOVE TECHNO CLASSICS die Raver-Herzen höher schlagen! Sie nehmen unsere Gäste mit auf eine Zeitreise in die 90er und präsentieren ein Feuerwerk an Trance- und Techno-Klassikern, wie man es lange nicht mehr erlebt hat. Welcome-Drink & Getränke-Specials (Pressetext mr. mac´s party team).

 

Die nächste La Boum meets WE LOVE TECHNO CLASSICS @ Perkins Park (Stuttgart) steigt am Freitag, den 17.04.2015!

16.01.2015:

"WOOMP" - die 2te!

Nach der Veröffentlichung meines neuen Tracks "WOOMP" am 19.12.2014 ist dieser jetzt auch auf den Compilations Berlin Minimal Underground Vol. 32 und Brand-New-Comer Electro House 2015 von Olavbelgoe Records erschienen. Und auch die anderen Songs auf diesen Samplern sind sehr zu empfehlen - tolle Musik!

 

14.01.2015:

After Business Club @ Barococo Nightclub!

Von 18 bis 21 Uhr gibt es ein reichhaltiges Buffet in angenehmer Atmosphäre. Bis 21 Uhr liegt der Fokus des After Business-Dinners darauf, Kontakte zu knüpfen und den letzten Termin im Barococo ausklingen zu lassen oder einfach gemütlich mit Freunden ein Bierchen zu trinken. Die neuen Lounges im Barococo laden zum gemütlichen Networken ein und können von Unternehmen gebucht werden. Neu ist auch das gratis WLAN.

Um Punkt 21 Uhr wird der lockere Teil des Abends eingeläutet, wenn es heißt: Suits off and clubbing! Das Buffet wird geschlossen, die Tanzfläche jede Woche mit neuen Specials eröffnet und die Beats werden lauter, damit auch wirklich alle feiern können.

Mixed Music by Alex Denada                                      (Pressetext: diginights.com)

 

07.01.2015:

After Business Club @ Barococo Nightclub!

Von 18 bis 21 Uhr gibt es ein reichhaltiges Buffet in angenehmer Atmosphäre. Bis 21 Uhr liegt der Fokus des After Business-Dinners darauf, Kontakte zu knüpfen und den letzten Termin im Barococo ausklingen zu lassen oder einfach gemütlich mit Freunden ein Bierchen zu trinken. Die neuen Lounges im Barococo laden zum gemütlichen Networken ein und können von Unternehmen gebucht werden. Neu ist auch das gratis WLAN.

Um Punkt 21 Uhr wird der lockere Teil des Abends eingeläutet, wenn es heißt: Suits off and clubbing! Das Buffet wird geschlossen, die Tanzfläche jede Woche mit neuen Specials eröffnet und die Beats werden lauter, damit auch wirklich alle feiern können.

Mixed Music by Alex Denada                                      (Pressetext: diginights.com)

 

02.01.2015:

LADIES Night @ Barococo Nightclub!

Der Freitagabend im Barococo ist den Frauen gewidmet: Ladies, leave your men at home! Von 21.30 Uhr bis 23 Uhr bekommen alle weiblichen Gäste Margaritas, Caipirinhas, Jambosala-Getränke, Sekt- & Vodkamix (alles außer Red Bull) gratis!

Ausgelassene Partystimmung kommt so schnell auf und bei House, RnB und Partytunes sollte musikalisch niemand leer ausgehen. Mit Voranmeldung auf Diginights bis 20 Uhr zahlt ihr außerdem bis 22.30 Uhr 3 Euro weniger Eintritt! Einem guten Start ins Wochnende steht also nichts im Wege. 

House, RnB, Charts & Partytunes by DJ Alex Denada         (Pressetext: diginights.com)

 

25.12.2014:

CLUBBING DE LUXE - The Essence of Electronic Music @ Barococo Nightclub!

Wie der Name schon sagt, steht CLUBBING DE LUXE für feinste elektronische Tanzmusik! Ob zeitlose House Classics, angesagte Deep House Tunes, aktuelle Club Tracks, Electro, Techno und erlesene Housebeats – Marc Jerome und Alex Denada sorgen zusammen mit Special Guest-DJ Chris Monero für die richtige Mischung - eben die Essenz elektronischer Musik!

 

Jahr für Jahr spielt Marc Jerome in Deutschland und Europa auf den angesagtesten Festivals und in den besten Clubs der Stadt. Regelmäßig rockt er u.a. die Street Parade (inkl. den Sunshine-Live Partyzug nach Zürich), die Nature One, die Beatparade, das Privilege (Ibiza), den Techno Club (Frankfurt) sowie die alljährliche Mix Mission von Radio Sunshine-live, bei der er am 24.12.14 zu hören ist.

 

Seit 2006 ist Alex Denada Resident-DJ im Barococo, spielt aber auch regelmäßig in Süddeutschlands angesagtesten Clubs sowie gerne auch mal in Spanien, der Schweiz oder in Slowenien. Darüber hinaus machte er sich vor allem in der europäischen Clubszene als Musikproduzent und Remixer einen Namen (u.a. „Beautiful“, „Innocence“, „Herr DJ“ - Denada Brothers).

 

Vor einigen Jahren gelang Chris Monero der Durchbruch in der elektronischen Clubszene, als er auf Ibiza die Clubs rockte. Was dann zur Folge hatte, dass er die „Privilege World Tour“ 2010 sowie 2011 in unzähligen Clubs in Deutschland und Europa rockte. Darüber hinaus spielt er regelmäßig bei der „Ibiza Fucking Island“, „Soul 2 Soul“, „New York City Beats“, etc.

 

Freuen wir uns am 25.12.14 gemeinsam mit diesen drei Hochkarätern auf eine ausgelassene und exklusive elektronische Feierei im stylishen Gewölbe des Barococo, bei der man die DJs gerne beim Wort nehmen darf - nämlich musikalisch nur das Beste vom Besten zum Besten zu geben!

Los geht’s um 21.30 Uhr. In der ersten Stunde gibt es bei der Happy Hour alle Cocktails für 5,50 Euro!

Finest Electronic Music by Marc Jerome, Alex Denada & SPECIAL GUEST-DJ Chris Monero
Start: 21.30 Uhr
Location: Barococo Nightclub

COCKTAIL HAPPY HOUR:
Jeder Cocktail 5,50 Euro bis 22.30 Uhr

DIGINIGHTS WIN:
Verlosung 3 x 2 Gästelisteplätze unter allen Voranmeldungen auf diginights.com.

20.12.2014:

Almrausch Showcase @ Studio L Toro (Öhringen-Cappel)!

Dress Red - diesmal mit 6 DJs! Deephouse, Techouse, House & Techno! Line-Up: Alex Denada, Andrew Forest & LePHONK, Ramon-Pascal Dorfdosierer, Spuck & Motor, Jörg Freitag. Eintritt frei mit der L Toro App! (Pressetext: L Toro)

19.12.2014:

Neuer Track: "WOOMP"!

Am 19.12.2014 erscheint auf Dlmpsoundrecordings die Compilation Kids love Minimal Tech House inkl meines neuen Tracks "WOOMP".

 

10.12.2014:

After Business Club @ Barococo Nightclub!

Von 18 bis 21 Uhr gibt es ein reichhaltiges Buffet in angenehmer Atmosphäre. Bis 21 Uhr liegt der Fokus des After Business-Dinners darauf, Kontakte zu knüpfen und den letzten Termin im Barococo ausklingen zu lassen oder einfach gemütlich mit Freunden ein Bierchen zu trinken. Die neuen Lounges im Barococo laden zum gemütlichen Networken ein und können von Unternehmen gebucht werden. Neu ist auch das gratis WLAN.

Um Punkt 21 Uhr wird der lockere Teil des Abends eingeläutet, wenn es heißt: Suits off and clubbing! Das Buffet wird geschlossen, die Tanzfläche jede Woche mit neuen Specials eröffnet und die Beats werden lauter, damit auch wirklich alle feiern können.

Mixed Music by Alex Denada                                      (Pressetext: diginights.com)

 

05.12.2014:

LADIES Night @ Barococo Nightclub!

Der Freitagabend im Barococo ist den Frauen gewidmet: Ladies, leave your men at home! Von 21.30 Uhr bis 23 Uhr bekommen alle weiblichen Gäste Margaritas, Caipirinhas, Jambosala-Getränke, Sekt- & Vodkamix (alles außer Red Bull) gratis!

Ausgelassene Partystimmung kommt so schnell auf und bei House, RnB und Partytunes sollte musikalisch niemand leer ausgehen. Mit Voranmeldung auf Diginights bis 20 Uhr zahlt ihr außerdem bis 22.30 Uhr 3 Euro weniger Eintritt! Einem guten Start ins Wochnende steht also nichts im Wege. 

House, RnB, Charts & Partytunes by DJ Alex Denada         (Pressetext: diginights.com)

 

28.11.2014:

 

Ende November haben wir gleich doppelt Grund zum feiern. Zum ersten wird unser schöner Gewölbekeller Club 10 Jahre alt und unser Resident DJ Todt Toretto aka DJ Tody feiert sein 10 jähriges Dienstjubiläum.

Deshalb feiern wir mit Euch an diesem Abend ein rauschendes Fest mit den besten House und elektro Tracks der letzten 10 Jahre präsentiert von Todt Toretto, der sich niemand geringeres wie die Tune Brothers aus Stuttgart als Special Guest für diesen Abend eingeladen hat. Unterstützung bekommen die Tune Brothers und Todt Toretto von DJ Alex Denada.

Time Table:
21.30 Uhr - 22.30Uhr Alex Denada
22.30 Uhr - 0.30 Uhr Tune Brothers
0.30 Uhr - 3.00 Uhr Todt Toretto
3.00 Uhr - end Alex Denada

(Pressetext: diginights.com)

 

21.11.2014:

La Boum - die Party @ Perkins Park Stuttgart!

Großer Club:
Die DJs Mr. Mac und Mr. Ed mit den besten Party-Titeln von den 80er-Jahren bis heute.

Kleiner Club:
Feinste Club-Hits mit Specialguest DJ Alex Denada

(Pressetext: mr. mac´s party team)

 

19.11.2014:

After Business Club @ Barococo Nightclub!

Von 18 bis 21 Uhr gibt es ein reichhaltiges Buffet in angenehmer Atmosphäre. Bis 21 Uhr liegt der Fokus des After Business-Dinners darauf, Kontakte zu knüpfen und den letzten Termin im Barococo ausklingen zu lassen oder einfach gemütlich mit Freunden ein Bierchen zu trinken. Die neuen Lounges im Barococo laden zum gemütlichen Networken ein und können von Unternehmen gebucht werden. Neu ist auch das gratis WLAN.

Um Punkt 21 Uhr wird der lockere Teil des Abends eingeläutet, wenn es heißt: Suits off and clubbing! Das Buffet wird geschlossen, die Tanzfläche jede Woche mit neuen Specials eröffnet und die Beats werden lauter, damit auch wirklich alle feiern können.

Mixed Music by Alex Denada                                      (Pressetext: diginights.com)

 

15.11.2014:

The Studio - Suck up the Beat @ L Toro 2.0 (Öhringen-Cappel)

Dress Red! Beats & Clubsounds by Alex Denada und Jan Novo. Eintritt frei bis 24 Uhr!  (Infos by L Toro)

 

12.11.2014:

After Business Club @ Barococo Nightclub!

Nach einem langen Arbeitstag wünscht man sich meist nichts sehnlicher, als zu entspannen, etwas zu essen und einfach mal abzuschalten.

Genau das bietet der neue After Business Club jeden Mittwoch. Von 18 bis 21 Uhr gibt es ein reichhaltiges Buffet in angenehmer Atmosphäre. Auch für Vegetarier ist gesorgt. Bis 21 Uhr liegt der Fokus des After Business-Dinners darauf, Kontakte zu knüpfen und den letzten Termin im Barococo ausklingen zu lassen oder einfach gemütlich mit Freunden ein Bierchen zu trinken. Die neuen Lounges im Barococo laden zum gemütlichen Networken ein und können von Unternehmen gebucht werden. Neu ist auch das gratis WLAN.

Um Punkt 21 Uhr wird der lockere Teil des Abends eingeläutet, wenn es heißt: Suits off and clubbing! Das Buffet wird geschlossen, die Tanzfläche jede Woche mit neuen Specials eröffnet und die Beats werden lauter, damit auch wirklich alle feiern können.

Mixed Music by Alex Denada                                      (Pressetext: diginights.com)

 

07.11.2014:

LADIES Night @ Barococo Nightclub!

Der Freitagabend im Barococo ist den Frauen gewidmet: Ladies, leave your men at home! Von 21.30 Uhr bis 23 Uhr bekommen alle weiblichen Gäste Margaritas, Caipirinhas, Jambosala-Getränke, Sekt- & Vodkamix (alles außer Red Bull) gratis!

Ausgelassene Partystimmung kommt so schnell auf und bei House, RnB und Partytunes sollte musikalisch niemand leer ausgehen. Mit Voranmeldung auf Diginights bis 20 Uhr zahlt ihr außerdem bis 22.30 Uhr 3 Euro weniger Eintritt! Einem guten Start ins Wochnende steht also nichts im Wege. 

House, RnB, Charts & Partytunes by DJ Alex Denada         (Pressetext: diginights.com)

 

31.10.2014:

LADIES Night @ Barococo Nightclub!

Der Freitagabend im Barococo ist den Frauen gewidmet: Ladies, leave your men at home! Von 21.30 Uhr bis 23 Uhr bekommen alle weiblichen Gäste Margaritas, Caipirinhas, Jambosala-Getränke, Sekt- & Vodkamix (alles außer Red Bull) gratis!

Ausgelassene Partystimmung kommt so schnell auf und bei House, RnB und Partytunes sollte musikalisch niemand leer ausgehen. Mit Voranmeldung auf Diginights bis 20 Uhr zahlt ihr außerdem bis 22.30 Uhr 3 Euro weniger Eintritt! Einem guten Start ins Wochnende steht also nichts im Wege. 

House, RnB, Charts & Partytunes by DJ Alex Denada         (Pressetext: diginights.com)

 

29.10.2014:

After Business Club @ Barococo Nightclub!

Nach einem langen Arbeitstag wünscht man sich meist nichts sehnlicher, als zu entspannen, etwas zu essen und einfach mal abzuschalten.

Genau das bietet der neue After Business Club jeden Mittwoch. Von 18 bis 21 Uhr gibt es ein reichhaltiges Buffet in angenehmer Atmosphäre. Auch für Vegetarier ist gesorgt. Bis 21 Uhr liegt der Fokus des After Business-Dinners darauf, Kontakte zu knüpfen und den letzten Termin im Barococo ausklingen zu lassen oder einfach gemütlich mit Freunden ein Bierchen zu trinken. Die neuen Lounges im Barococo laden zum gemütlichen Networken ein und können von Unternehmen gebucht werden. Neu ist auch das gratis WLAN.

Um Punkt 21 Uhr wird der lockere Teil des Abends eingeläutet, wenn es heißt: Suits off and clubbing! Das Buffet wird geschlossen, die Tanzfläche jede Woche mit neuen Specials eröffnet und die Beats werden lauter, damit auch wirklich alle feiern können.

Mixed Music by Alex Denada                                      (Pressetext: diginights.com)

 

17.10.2014:

LADIES Night @ Barococo Nightclub!

Der Freitagabend im Barococo ist den Frauen gewidmet: Ladies, leave your men at home!

Von 21.30 Uhr bis 23 Uhr bekommen alle weiblichen Gäste Margaritas, Caipirinhas, Jambosala-Getränke, Sekt- & Vodkamix (alles außer Red Bull) gratis!

Ausgelassene Partystimmung kommt so schnell auf und bei House, RnB und Partytunes sollte musikalisch niemand leer ausgehen. Mit Voranmeldung auf Diginights bis 20 Uhr zahlt ihr außerdem bis 22.30 Uhr 3 Euro weniger Eintritt! Einem guten Start ins Wochnende steht also nichts im Wege. 

House, RnB, Charts & Partytunes by DJ Alex Denada          (Pressetext: diginights.com)

 

15.10.2014:

After Business Club @ Barococo Nightclub!

Nach einem langen Arbeitstag wünscht man sich meist nichts sehnlicher, als zu entspannen, etwas zu essen und einfach mal abzuschalten.

Genau das bietet der neue After Business Club jeden Mittwoch. Von 18 bis 21 Uhr gibt es ein reichhaltiges Buffet in angenehmer Atmosphäre. Auch für Vegetarier ist gesorgt. Bis 21 Uhr liegt der Fokus des After Business-Dinners darauf, Kontakte zu knüpfen und den letzten Termin im Barococo ausklingen zu lassen oder einfach gemütlich mit Freunden ein Bierchen zu trinken.

Die neuen Lounges im Barococo laden zum gemütlichen Networken ein und können von Unternehmen gebucht werden. Neu ist auch das gratis WLAN.

Um Punkt 21 Uhr wird der lockere Teil des Abends eingeläutet, wenn es heißt: Suits off and clubbing! Das Buffet wird geschlossen, die Tanzfläche jede Woche mit neuen Specials eröffnet und die Beats werden lauter, damit auch wirklich alle feiern können.

Mixed Music by Alex Denada                                      (Pressetext: diginights.com)

 

11.10.2014:

Ü30 Clubsounds @ RED Bowl & Lounge (Horb a.N.)! 

Samstag, 11.10. startet die neue Ü30 Clubsounds! House, Black, Charts, 90s mixed by Alex Denada. Alle Infos hier: www.red-horb.de

 

03.10.2014:

LADIES Night @ Barococo Nightclub!

Der Freitagabend im Barococo ist den Frauen gewidmet: Ladies, leave your men at home!

Von 21.30 Uhr bis 23 Uhr bekommen alle weiblichen Gäste Margaritas, Caipirinhas, Jambosala-Getränke, Sekt- & Vodkamix (alles außer Red Bull) gratis!

Ausgelassene Partystimmung kommt so schnell auf und bei House, RnB und Partytunes sollte musikalisch niemand leer ausgehen. Mit Voranmeldung auf Diginights bis 20 Uhr zahlt ihr außerdem bis 22.30 Uhr 3 Euro weniger Eintritt! Einem guten Start ins Wochnende steht also nichts im Wege. 

House, RnB, Charts & Partytunes by DJ Alex Denada          (Pressetext: diginights.com)

 

01.10.2014:

After Business Club @ Barococo Nightclub!

Nach einem langen Arbeitstag wünscht man sich meist nichts sehnlicher, als zu entspannen, etwas zu essen und einfach mal abzuschalten.

Genau das bietet der neue After Business Club jeden Mittwoch. Von 18 bis 21 Uhr gibt es ein reichhaltiges Buffet in angenehmer Atmosphäre. Auch für Vegetarier ist gesorgt. Bis 21 Uhr liegt der Fokus des After Business-Dinners darauf, Kontakte zu knüpfen und den letzten Termin im Barococo ausklingen zu lassen oder einfach gemütlich mit Freunden ein Bierchen zu trinken.

Die neuen Lounges im Barococo laden zum gemütlichen Networken ein und können von Unternehmen gebucht werden. Neu ist auch das gratis WLAN.

Um Punkt 21 Uhr wird der lockere Teil des Abends eingeläutet, wenn es heißt: Suits off and clubbing! Das Buffet wird geschlossen, die Tanzfläche jede Woche mit neuen Specials eröffnet und die Beats werden lauter, damit auch wirklich alle feiern können.

Mixed Music by Alex Denada                                      (Pressetext: diginights.com)

 

26.09.2014:

Ü-30 Party powered by SWR3 @ Creme 21!

Am Freitag, den 26.09.14 steigt die Ü-30 Party powered by SWR3 im Creme 21 zum ersten mal mit meinem geschätzten DJ-Kollegen Martin King und meiner Kleinigkeit. Da freu mich mich schon ganz besonders drauf!!!

 

19.09.2014:

"After Weindorf" Party im frisch renovierten Barococo!

Am Freitag, den 19.09.14 öffnet das Baro frisch renoviert zur After Weindorf Party! Man darf gespannt sein auf den neuen Look! Ich freu mich schon tierisch drauf Los gehts um 21.30 Uhr!

 

20.06.2014:

"BEAUTIFUL" REMIX EDITION ab sofort überall zu haben!

Die bereits angekündigte Trance REMIX EDITION meiner neuen Single "BEAUTIFUL" erscheint am Freitag, den 20.06.2014 auf Mystical Hunters Records und wird in jedem Download-Show weltweit zu haben sein!

Außerdem am 20. Juni: Die 2. LaBoum meets TECHNO CLASSICS mit Marc Jerome, CrazyDude und mir im Perkins Park (kleiner Club)!

Und ebenfalls am 20.06.14 erscheinen zwei Compilations (Tech House Grill Party & Workout Sounds) mit Tracks sowie einem exklusiven Continuous DJ Mix von mir!

 

30.04.2014:

Meine neue Single "BEAUTIFUL" erscheint am 30.04.14!

Am Mittwoch, den 30.04.2014 erscheint auf Mystical Hunters Records meine neue Single "BEAUTIFUL" und wird in jedem Download-Show dieser Welt zu haben sein!

Darüber hinaus wird demnächst auch eine Trance REMIX EDITION erscheinen (Sagadin Edit & Remix)!

 

30.04.2014:

ZENIT Revival @ proTON The Club!

Wie ich mich auf diese Party freue!!! Das wird eine Mega-Feierei wie in den guten alten Zeiten und ich werde ausschließlich mit Vinyl auflegen. An diesem Tag erscheint auch meine neue Single (siehe oben). Also gleich doppelt Grund zu feiern!!!

Pressetext gugschdu.de: Mitte der Neunziger Jahre bis Anfang des neuen Jahrtausends war die Discothek Zenit (heute Proton) einer der angesagtesten Clubs in Stuttgart. In der Elektropionierzeit von Techno und Trance verfügte der Club bereits über die modernste Sound- und Laseranlage im Großraum Stuttgart.

Zur Erinnerung an glorreiche Zeiten lädt Oliver Haaga, einer der ehemaligen Party-Veranstalter im Zenit, zur Revival-Party ein. Wer erinnert sich noch an die legendären 50,- DM Getränke-Gutschein Nächte?

Unsere DJs von früher hauen Euch wieder den guten alten Vinyl-Sound auf die Ohren: DJ Marc Jerome, DJ Harry Nash und DJ Alex Denada!
Nicht nur vor, sondern auch hinter der Theke wird das eine oder andere bekannte Gesicht zu sehen sein. (Pressetext gugschdu.de)

Mittwoch, 30. April (Tag vor Feiertag)
Um 22.00 Uhr gehts los!

Proton Stuttgart - Königstr. 49
Info und Bilder der letzten Party findest Du auf: www.guckschdu.de

25.04.2014:

Friday Night - it`s LADIES NIGHT @ Barococo Nightclub!

Bis 23 Uhr erhalten Ladies Margaritas, Caipirinhas, SektBull oder VodkaBull for free! House, Charts, HipHop, R&B & Partytunes by Alex Denada! Alle bis 20 Uhr vorangemeldeten diginights.com User sparen bis 22.30 Uhr 2 Euro am Eintritt! Verlosung 3 x 2 Gästelisteplätze! (diginights Pressetext)

 

23.04.2014:

SECHS vor 6 Afterwork Clubbing @ Barococo Nightclub!

Kalt/warmes Buffet & Welcome Sekt! Music by Alex Denada! Alle vorangemeldeten diginights.com User sparen bis 19 Uhr 5 Euro Eintritt! Verlosung 3 x 2 Gästelisteplätze! (diginights Pressetext)

 

20.04.2014:

Nachtrag zur La Boum meets WE LOVE TECHNO CLASSICS am 18.04. im Perkins Park: Es war überwältigend! So viel positives Feedback und Anfragen, wann die nächste Party dieser Art stattfindet! Wahnsinn! Danke Euch! Es wird definitiv eine Wiederholung geben!

 

18.04.2014:

La Boum meets WE LOVE TECHNO CLASSICS!

Das wird eine ganz besondere Party, auf die ich mich schon riesig freue!!! Der Sound meiner DJ-Anfänge, mit dem ich aufgewachsen bin! Das wird ein Fest!

Pressetext mr. mac´s party team: Ein besonders buntes Überraschung-Ei bringt uns der Osterhase bei der La Boum am 18.4. im Perkins Park:
Mit großer Freude geben wir bekannt, dass uns die DJs Marc Jerome, CrazyDude und Alex Denada an diesem Abend im Kleinen Club mit ihrer legendären Partyreihe WE LOVE TECHNO CLASSICS beehren werden. Sie nehmen unsere Gäste mit auf eine Zeitreise in die 90er und präsentieren ein Feuerwerk an Trance- und Techno-Klassikern, wie man es lange nicht mehr erlebt hat.

Wer also schon lange mal wieder auf Darude, B.B.E., Zombie Nation, Jordan & Baker, Paul van Dyk, Culture Beat, Snap, Dr. Alban, La Bouce, Captain Hollywood, Binary Finary, DJ Wag, Kai Tracid, PPK, Sunbeam, Marusha, Westbam, Sven Väth, Dune und die anderen Helden der guten alten Zeiten abfeiern will, der sollte sich am 18.4. auf den Weg in den Perkins Park machen. Welcome-Drink & Getränke-Specials (Pressetext mr. mac´s party team).

17.04.2014:

KINGSIZE CLUBBING - the Essence of Electronic Music!

Am 17.04.2014 ist es wieder soweit: KINGSIZE CLUBBING im Green Door! Zum 2. Mal präsentieren die DJs Marc Jerome und Alex Denada exklusiv in Heilbronn feinste elektronische Tanzmusik in all ihren Facetten - eben die Essenz elektronischer Musik! (Pressetext diginights.com)

15.03.2014:

RAVE AROUND STUTTGART Vol. 15!

Mit Jay Frog, Marc Jerome, CrazyDude, Sounic, Dee NightmareInc R, MoRise und Alex Denada! Partyzug Abfahrt um 22 Uhr am Hauptbahnhof Stuttgart!

 

01.03.2014:

...LASS' KRACHEN! Die große Faschingsparty in der Ludwigsburger MHP Arena geht in die 4. Runde und zum ersten Mal wird auf zwei Dance-Floors gefeiert! Auf dem 2. Floor im BusinessClub (Ebene 1) gibt es aktuelle Clubmusik, House, R&B, Dance & Disco Classics gemixt von Alex Denada (Pressetext MHPArena).

 

 

04.10.2013:

Von der im Sommer erschienen Single Bittersweet von Nogales & Kuchinke feat Tanja gibt es ab dem 04.10.2013 auch einen Alex Denada Remix. Das "Bittersweet Mixes" Paket erscheint wie auch die Single auf Electric Romeo Records.

 

 

20.05.2013:

Die neue Single von Sven Pax Back to Acid ist am 20.05.2013 auf Redux Records erschienen. Inklusive des Alex Denada Remixes und weiteren Mixes sowie einem offiziellen Video (u.a. auf Youtube, MyVideo).

 

 

08.02.2013:

Veröffentlichung des neuen Alex Denada Tracks Agitation auf der Compilation "Electro Power Music Part 1" auf dem Label Olav bel Goe Records.

 

 

31.03.2013:

Am Ostersonntag findet im Proton Stuttgart The Generation of New and Oldschool Trance statt. Ich lege von 0 bis 2.30 Uhr Techno und Electro auf dem 2. Floor auf. DJ Line Up: Charles McThorn, DJ Wag, Marc Jerome, Crazy Dude, Kristof Vingue, Alex Denada.

 

 

18.01.2013:

Veröffentlichung des neuen Alex Denada Tracks Agitation auf der Compilation "Brand New Comer Electro House 2013" auf dem Label Olav bel Goe Records.

 

Und auf dem gleichzeitig veröffentlichten Sampler "Berlin Minimal Underground Vol. 20" ist Agitation ebenfalls erschienen. Label: Olav bel Goe Records.