Foto: Peter Jagusch 

 

Erfahrener Allround-DJ mit viel Liebe zur Musik und großer Leidenschaft für elektronische Musik - das bin ich. Denn ich liebe Musik, die mich begeistert und berührt, aber dabei ist das Genre tatsächlich unwichtig. 

 

Die passende Musik sowie durchdachte und stimmige Übergänge - das sind erfahrungsgemäß zwei sehr wichtige Faktoren, die wesentlich zum Gelingen eines hervorragenden Events beitragen!

 

Als professioneller Event-DJ und musikalischer Dienstleister habe ich spaß, wenn alle spaß haben und tanzen. Daher spiele ich u.a. das, was gewünscht bzw vorgegeben wird in Kombination mit dem, was erfahrungsgemäß die bestmögliche Stimmung und Party verspricht. Je nach Art der Veranstaltung, den Vorgaben und Wünschen entsprechend ist es meine Aufgabe, einen guten und ausgewogenen Mix zu spielen, verschiedene Stile und Musikrichtungen so harmonisch und passend wie möglich miteinander zu kombinieren, Musikwünsche im Sinne der allgemeinen Tanzstimmung so zu integrieren, dass alle tanzen und Spaß haben, einfach mal loslassen und feiern können.

Das ist mein Anspruch und das macht mir sehr großen Spaß! Und ich habe das große Glück, dass ich im Jahre 2003 diesen Spaß (mein Hobby) zum Beruf machen durfte - was gibt es schöneres!

Insgesamt habe ich in über 20 Jahren weit mehr als 2.000 Veranstaltungen und Events (Firmenfeiern, Hochzeiten, Geburtstage, etc) musikalisch begleiten dürfen.

 

Bin ich aufgrund meiner eigenen Songs und Produktionen gebucht (z.B. Festivals, Clubs, Events), spiele ich ein flexibles Set ausgesuchter Titel entsprechend des Genres (u.a. Melodic-House, Deephouse, Electro, Progressive, Techno- und Trance Classics) und natürlich auch ein paar Tracks von mir. 

 

Meine eigenen Songs und Projekte sowie Live DJ Sets von mir können in allen bekannten Downloadshops, Streamingportalen und Social Media Plattformen gehört und gekauft werden (u.a. Beatport, Amazon, iTunes, Youtube, Soundcloud, Mixcloud, etc).

 

Auf Anfrage mixe, produziere und erstelle ich gerne individualisierte, persönliche DJ Mixes (in Echtzeit gemixt), Playbacks, Musik- und Zusammenschnitte für Choreographien (z.B. Hochzeitstanz), Workout-Sets, Trailer, etc.

 

 

 

Unter meinem "Alter Ego" SAGADIN PT pflege ich meine Liebe und Leidenschaft zum Musikgenre TRANCE in Form von Remixes, eigenen Tracks und Mixtapes. Der Name SAGADIN kommt aus dem Slowenischen und ist der Mädchenname meiner verstorbenen Großmutter, den ich ihr zu Ehren für dieses Herzensprojekt gewählt habe.

Hörproben gibt es u.a. auf Soundcloud.