Release: 22.12.2023, REDUX Recordings

 

Alex Denada - Twenty

 

Mit diesem Track feiere ich 2023 mein 20-jähriges Jubiläum als Event-DJ, Komponist und Produzent. Dass sich das alles so toll entwickelt, hätte ich mir vor 20 Jahren nicht träumen lassen. Ich bin wirklich jeden Tag so dankbar, dass ich das alles so machen darf wie ich will. Das ist ein sehr großes Geschenk, aber natürlich muss man auch etwas dafür tun und sich stetig weiter entwickeln.

 

beatport: https://www.beatport.com/de/release/twenty/4344845

 

https://hypeddit.com/alexdenada/twenty


SAMSTAG, 9. Dezember 2023: GLASHAUS-PARTY

 

Ich freu mich schon, für Euch die größten Hits von den 90ern bis heute spielen zu dürfen!

 

Zum Facebook-Event: hier klicken (https://www.facebook.com/events/741410171173196/?ref=newsfeed)

 

RÜCKBLICK:

Auch bei der 2. Auflage dieser neuen Partyreihe herrschte ausgelassene Stimmung und viel Bewegungsdrang. Danke für die tolle Party!


FREITAG, 4. August in der BOA:


Ich freu mich schon, für Euch die größten Hits von den 90ern bis heute zu spielen!

 

RÜCKBLICK:

Danke für die tolle Stimmung und Party!

 


DER TURM BRENNT!

 

Am 14.07.23 ab 19 Uhr spiele ich für Euch die größten Hits in the mix. Ich freu mich schon!

 

RÜCKBLICK:

Es hat mega spaß gemacht, für Euch aufzulegen! Danke an alle, die so toll mitgefeiert haben! 

 


Twenty (in Zahlen: 20) Years!

 

Vor 23 Jahren im Sommer 2000 hatte ich endlich beschlossen, mich intensiv mit dem Tun eines DJs zu beschäftigen und es zu erlernen. Wie sich das dann alles entwickelt hat, hätte ich nie zu träumen gewagt!

 

Dieses Jahr (2023) sind es nun 20 Jahre, in denen ich als professioneller Event-DJ verschiedenste Partys & Events musikalisch begleiten darf. Ich bin wirklich jeden Tag so dankbar, dass ich mein Hobby zu meinem Beruf, meiner Berufung machen durfte! 

 

Im Jahre 2005 ging es dann endlich auch in Sachen Musikproduktion voran mit erstem Plattenvertrag, erster Single und erstem Album.

 

Herzlichen Dank an alle, die daran ihren Anteil haben: Meine Eltern & Geschwister, Marcus Z. (mein grandioser DJ-Lehrmeister im Sommer 2000), Heidi, Nicole, Lena (die von Beginn an unerschütterlich an mich geglaubt haben), Steffen Eifert (mr. mac's party team), Mario Beck, Nadine Korte, Gustl Gensmantel, Antonio Arnesano, Anton G. - und alle, die ich jetzt leider vergessen habe!


03.06.2023: 

 

Am 03.06. spiele ich für Euch ab 19 Uhr auf dem Marktplatz in Forchtenberg entspannten, sommerlichen Sound!

 

RÜCKBLICK:

Es hat sehr großen Spaß gemacht, für Euch aufzulegen! So eine schöne Stimmung! Erst entspanntes beach-feeling, später dann Ekstase! Vielen Dank!

 


Steilwerk Kelter-Party am 25.03.23!

 

Alte Kelter Stuttgart-Rohracker:

Treffen, Party, Snacks und viel guten Wein, Wein, Wein!

 

RÜCKBLICK:

Bereits die 2. Kelter-Party, die ich musikalisch begleiten durfte! Und es war noch ekstatischer als bei der ersten - anders kann man das nicht beschreiben, was da abging! Ein Wunder, dass die Kelter noch steht!

Es hat echt wieder mega großen Spaß gemacht, für Euch aufzulegen! Wir sehen uns im Oktober zur 3. Ausgabe! Vielen Dank!

Das Video zum Bild gibts auf Insta unter "Party".


My Love

 

Welcome to a new episode of My Love - with fresh and fantastic tracks & remixes by Miss Monique, Udo Lindenberg, Apache 207, Richard Durand, Markus Schulz, Matt Fax, Tritonal, Doppenberg, Talla 2XLC, etc. 

 

Available @ YouTube

 

All my DJ sets are live mixed in realtime by myself. More sets by me @ Mixcloud. Individualized personal DJ mixes on request.

 

#emotions #music #youtube #djmix #trance #progressive #uplifting #melodic 


Udo Lindenberg & Apache 207 - Komet (Alex Denada Bootleg) 

 

Dies ist ein kleines Bootleg, welches ich nur so zum spaß zu Ehren dieses schönen Songs gebastelt habe. Es kann auch DJs als kleines Tool dienen.

This is a small bootleg, which I made just for fun in honor of this beautiful song. It can also serve as a small tool for DJs.

 

FREE Download:

youtube

soundcloud

 

 


 

Freitag, 16.09.2022: 

 

Im großen Club des Perkins Park Stuttgart lege ich für Euch aktuelle Clubmusik & ausgewählte Classics auf.

 

La Boum - die Party!

Jeden dritten Freitag im Monat ab 21 Uhr!

mr. mac´s party team und Perkins Park Stuttgart!

 

RÜCKBLICK: Es war einfach mega! Danke Euch!


Release: 22.04.2022, ZYX Music

 

 

Rollercoaster - Neuer Track, 4 Mixes!

 

Amazon   Beatport  iTunes

 

"Die 4 Jungs E.M.C.K., Sven Kuhlmann, Alex Denada und Mario Beck arbeiten in unterschiedlichsten Projekten immer wieder freundschaftlich zusammen. Jetzt haben sie sich entscheiden, ihren ersten gemeinsamen Track zu veröffentlichen.

Es entstand eine grooviger Disco House Nummer, die perfekt die sonnige Jahreszeit einleitet.

Jeder der Jungs hat einen, für sein persönliches Genre typischen Mix beigesteuert, von Progressiv House, Deep House über Melodic House, ein starkes Paket von individuellen Mixen.

 

Alles 4 sind erfolgreiche Produzenten und DJs, die regelmässig bei Labels wie Sony Music, Kontor Rec., Tiger Records, Dance of Toads, ZYX Music u.a. releasen und mit ihren Tracks und unterschiedlichsten Projekten dauerhaft in den Charts zu finden sind. Auch Remixe für Künstler wie Da Hool, Bluckther & Alex House, Bootmasters, Syke’n’Sugarstarr, Guro Project, Jay Frog oder Calvo wurden erfolgreich veröffentlicht, Stars wie Judge Jules, Sons of Maria, Stonebridge, Chicane etc. spielen ihre Tracks" (offizieller Pressetext).

 


Wegen Karfreitag diesmal am 22.04.2022: La Boum!

 

Im großen Club des Perkins Park Stuttgart darf ich für Euch aktuelle Clubmusik & ausgewählte Classics auflegen!

 

La Boum - die Party!

Jeden dritten Freitag im Monat ab 21 Uhr!

mr. mac´s party team und Perkins Park Stuttgart!

 

RÜCKBLICK:

Es war einfach der Hammer! Vielen Dank an alle, die so toll mitgefeiert haben!


Am 15.10.2021 darf ich endlich mal wieder im großen Club des Perkins Parks Stuttgart spielen und für Euch einen ausgewogenen Mix feiner Musik auflegen!

 

La Boum - die Party!

Jeden dritten Freitag im Monat ab 21 Uhr!

mr. mac´s party team und Perkins Park Stuttgart!

 

RÜCKBLICK:

Es hat so spaß gemacht, für Euch aufzulegen! Gracias!


Montag, 04.10.21: FREE YOURSELF 132:

 

Pressetext: DJ Cyre präsentiert die 132. Ausgabe seiner Radiosendung FREE YOURSELF auf Radio GlobalBeats FM - wie immer am ersten Montag des Monats von 21:00 bis 23:00 und mit den aktuellsten Trancebeats auf dem "green channel". Außerdem ist wieder ein bekannter Gast-DJ aus der internationalen Tranceszene mit am Start: Heute zur 132. Episode wird CYRE in der zweiten Stunde von ALEX DENADA aus Stuttgart unterstützt, der nun schon seit über zwei Jahrzehnten im Nightlife aktiv ist. 

Als professioneller Event-DJ und musikalischer Dienstleister durfte der Stuttgarter DJ und Produzent Alex Denada bereits im Jahre 2003 sein Hobby zum Beruf machen. Mit entscheidend dabei ist sicherlich auch seine musikalische Flexibilität. Seine Liebe und Leidenschaft zu elektronischer Musik lebt er in seinen eigenen Songs und Produktionen, Remixes sowie Podcasts und DJ Sets aus. Dabei ist es ihm sehr wichtig, schöne und emotionale Tracks so harmonisch und angenehm wie möglich zu kombinieren. Unter seinem "Alter Ego" SAGADIN PT pflegt er seine Liebe und Leidenschaft zum Musikgenre Uplifting Trance in Form von Remixes, eigenen Tracks und Mixtapes, die auch schon hier bei FREE YOURSELF zu hören waren. Der Name SAGADIN kommt aus dem Slowenischen und ist der Mädchenname seiner verstorbenen Großmutter, den er ihr zu Ehren für dieses Herzensprojekt gewählt hat.

 

Mehr Infos über den angesagten Produzenten und DJ aus Benztown findet ihr auf www.alex-denada.de

Also seid dabei, wenn es wieder heißt: "trance will touch your soul" und schaltet am 04.10.2021 ab 21 Uhr den WebPlayer von GlobalBeats FM ein unter http://globalbeats.fm/site/index.php?lang=de bzw. https://tinyurl.com/GBfm-radio (Pressetext)

 


Am Samstag, den 24.07.2021 ab 19 Uhr:

 

DAS SOMMER-MUSIKEVENT 2021 Brackenheim

 

3 Bands & 1 DJ! Live vor Ort, in lokalen Biergärten und auf YouTube! 

 

Im Anschluss an die Live-Bands darf ich im Rahmen der Aftershow-Party für Euch finest mixed Music auflegen! Ich freu mich schon tierisch!

 

Hier gibt es Tickets: www.onstage-event.de 

 


 

 

 

 

Mittwoch, 21.07.21, 16 - 22 Uhr:

 

After Work Chillout Marktplatz Löchgau

 

Spontan und kurzfristig findet ihr mich am Mittwoch (21.07.21) von 16 - 22 Uhr auf dem Marktplatz/Rathausplatz in Löchgau zur musikalischen Begleitung des After Work Chillout Event!

Für kulinarische Genüsse ist natürlich auch gesorgt!


FEEL THE POWER OF TRANCE | 4 DJs LIVE!

 

SAMSTAG, 12.06.2021 ab 19 Uhr auf Twitch

 

Da freue ich mich schon tierisch drauf! Timetable folgt.

 

https://www.twitch.tv/deejay_f 

 


Mein Remix von Tiesto's "The Business Pt. II" für die Beatport Remix-Challenge!

 

Ich habe lediglich die zur Verfügung gestellten Vocals benutzt und etwas bearbeitet. Alle anderen Sounds und Melodien sind von mir. Ich freu mich, wenns gefällt!

 

Link zum reinhören:

 

The Business (Alex Denada Remix) @ Soundcloud


Neue Designs auf Redbubble.com!

 

Motive & Designs, die sich auf (fast) alles drucken lassen, z.B. auf Mundschutzmasken, T-Shirts, Kleider, Laptop-Taschen, Handy-Schutzhüllen, Tassen, Kissen, Kunstdrucke, Taschen, etc. Ich freue mich sehr, wenn da auch was für Sie dabei ist!

 

 

Redbubble.com


Die neue Website meiner Schwester ist nun online!

 

Wunderschöne Gemälde verschiedener Stile und Motive, tolle Bilder und beeindruckende Fotos!

 

Alle Infos zu ihrer Kunst gibts hier:

 

Sonja Haueisen ART

 

Sonja Haueisen @ redbubble

 

Sonja Haueisen @ facebook

 

Sonja Haueisen @ Instagram


"FEEL ALRIGHT" (Alex Denada Remix)

 

Mein Remix für EDLINGTON & SVEN KUHLMANNs Song "FEEL ALRIGHT" ist auf der BERLIN MINIMAL UNDERGROUND VOL. 61 Compilation vertreten.

 

Release date: 20.11.2020

 

FEEL ALRIGHT bei Beatport

 

Label: olavbelgoe.com


WeinFluss

 

Aus seinem wunderschönen aktuellen Chillout-Lounge-Album „WeinFluss“ von EMCK erfolgte am 30.10. mit "Evolution" die erste Single-Auskopplung mit vielen wunderbaren und tanzbaren Remixes von Mario Beck, Sven Kuhlmann, Tedra, Rene Park und E.M.C.K. Auch ich durfte glücklicherweise einen Remix beisteuern.

 

Sehr empfehlenswert ist neben dem Remix-Paket auch das komplette „WeinFluss“ Album - es lädt zum entspannen und genießen ein! 

 

Evolution bei Beatport

 

WeinFluss bei Beatport

 


Mein Gastmix für die B-SONIC Radio Show! 
Jetzt jederzeit auf Mixcloud (
https://www.mixcloud.com/bsonicmusic/b-sonic-radio-show-340-by-alex-denada/)
#BSS340 
Sonntag, 20.09.20 von 18 - 20 Uhr!

MCR Music c/o B-Sonic Music proudly presents: 

Alex Denada

Tune in on Sunday, 20.09.2020, 18:00 - 20:00 CET

Direct Link:
https://www.rm.fm/house/ 
OR Download the official RauteMusik App.


"FEEL ALRIGHT" heißt der neue, coole Track meiner lieben Kollegen EDLINGTON & SVEN KUHLMANN.

 

Ab dem 18.09.20 gibt es u.a. einen Remix von mir auf dem Label olavbelgoe.com. Diesmal ein sogenannter "Intro-Edit" mit viel Melodie.

 

Beatport 


Release: 12.06.20, BeXX Records

Wie der Songname "Project Q" vielleicht erahnen lässt, entstand der Track (wie sicherlich ganz viele andere auch) komplett in der Corona-Pandemie. Er besticht durch eine markante Bass-Line und eine vielleicht etwas düstere Melodieführung, dafür aber mit feinen Piano-Highlights, die dem Ganzen etwas Würze (in diesen Zeiten auch: Hoffnung) geben sollen - wenngleich sie in Moll oben "wegtänzeln". Aber das spiegelt vielleicht die etwas melancholische Stimmung wieder, die vielerorts herrscht. 

Zumindest das Cover-Foto sollte an unbeschwerte, vergangene Tage erinnern und im Kontrast zum Songtitel stehen. Es entstand 2019 auf Fuerteventura und zeigt den wunderschönen und legendären Strand Cofete an der Westküste, seit vielen Jahren immer wieder Schauplatz und Kulisse großer Kinofilme.

iTunes   Amazon   Beatport


Release: 22.05.2020, TB Media

Zum neuen Song "Manitou" meines lieben Kollegen Andy LaToggo durfte ich als mein "alter Ego" Sagadin PT einen Remix beisteuern, den ich dem Psy-Trance Genre zuordne.

 

Offizieller Pressetext: "Manitou - Finde dich selbst, glaube an dich und fühle den Spirit.

Mit "Manitou" verarbeitet Andy LaToggo einen Lebensabschnitt und gibt seine positiven Vibes in die Welt hinaus. Eingängige Vocals und ein rollender Groove machen diesen Track zu einem Must Have in jedem Set. Fantastische Remixe by Sagadin PT und Squeaky Noise runden das Paket ab und lassen keine Wünsche übrig. Für die Big Stage Player steht ein A&A Hands On Sagadin PT Remix zur Verfügung." 

 

iTunes   Amazon


Es gibt gute Neuigkeiten: eine tolle Party-Reihe steht an!

Ok, zwar nur im Netz, aber dafür live und mit vielen tollen Künstlern, Acts und DJs. Den Anfang darf ich am Samstag, den 23.05. von 21 bis 23 Uhr machen. Herzlichen Dank an das Team von Live Show Factory!

Hier gehts zum Livestream: https://youtu.be/_w2Uxx3UpD0

 

Es gibt auch einen Spendenlink, der erst einmal die Kosten für die Studiotechnik ein wenig abfangen soll. Alles, was über 200,- hinaus an Spenden reinkommt, geht dann an die Künstler. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung! Hier gehts zum Link: https://www.betterplace.me/live-show-factory-livestream-dj-alex-denada

 


 

 

Ab sofort sind alle Designs auch als praktische Stoffmaske mit elastischem Gummiband erhältlich - kein lästiges Bändel-zubinden mehr!

 

Für jede verkaufte Maske spendet Redbubble eine Maske an "Heart to Heart International"!

 

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

 

Redbubble


Auf Redbubble.com finden Sie meine Motive & Designs, die sich auf (fast) alles drucken lassen, z.B. auf T-Shirts, Kleider, Laptop-Taschen, Handy-Schutzhüllen, Tassen, Kissen, Kunstdrucke, Taschen, etc. Ich freue mich sehr, wenn da auch was für Sie dabei ist!


Was: TECHNO CLASSICS

Wann: 25.12.19, 22 Uhr

Wo: Nachtwerk, Pfannkuchstr. 16, 76185 Karlsruhe

 

Am 1. Weihnachtsfeiertag darf ich mal wieder Techno- und Trance Classics spielen! Zusammen mit meinen lieben Kollegen S-Cape und DJ Knoxville. Das wird ein Fest!

Hier geht es zum Facebook-Event

 


Release: 20.12.2019 

Label: Olav bel Goe Records

 

Inklusive meines neuen Tracks "JEAGLES" ! 

Sampler: 

"Best of BERLIN MINIMAL UNDERGROUND | Vol. 9" (olavbelgoe Records)

 

Lohnt sich in jedem Fall - da sind sehr viele hervorragende Tracks und coole Tunes drauf!

 

amazon

 

iTunes

 

Beatport


Mein neuer Track "JEAGLES" erschien am 15.11.2019 exklusiv auf dem Sampler "BERLIN MINIMAL UNDERGROUND VOL. 58" des Labels olavbelgoe Records.

 

Lohnt sich aber nicht nur wegen meines aktuellen Tracks - da sind auch viele weitere hervorragende Stücke drauf!

 

amazon

 

iTunes

 

beatport


 

Am 20.09.2019 darf ich wieder im großen Club des Perkins Parks zu Stuttgart spielen und für Euch einen ausgewogenen Mix feiner Musik auflegen! 


Am 19.07.2019 darf ich im großen Club des Perkins Parks zu Stuttgart spielen und für Euch einen ausgewogenen Mix feiner Musik auflegen! 


Für meinen lieben Kollegen E.M.C.K. durfte ich auch einen Remix zu seiner neuen Single "L'Machine" beisteuern, die am 28.06.19 erschienen ist.

 

Da ich den Original Mix schon so genial finde, den man aus meiner Sicht nicht besser machen kann, habe ich mich für eine alternative Harmonieführung entschieden, um meinem Remix eine andere musikalische Struktur zu geben. Aber hört selbst... 

 

amazon

iTunes

beatport


"ANYONE" (Berger & Tafel Dub Mix) 

Release Date: 15.04.2019 (BeXX Records)

 

Den wundervollen Berger & Tafel Remix von "ANYONE" gibt es nun auch als Dub Mix (Non-Vocal Instrumental Version)!

 

amazon

soundcloud

Beatport

iTunes

 


"BOTH" - der Titel meiner neuen Scheibe ist so einfach wie wahr! Es gibt immer zwei Seiten der Medaille: Sonne & Regen, Progressive & Uplifting, Beats & Breaks, Dur und Moll, Hunger & Durst, Spätzle mit Soooss. 

 

Zwei Remixes ergänzen und vervollständigen das Paket: zum einen ein schöner, aber auch dynamischer Remix von Mario Beck - und zum anderen ein energiegeladener Trance Remix von SagadinPT, der alle Uplifting-Trance-Fans begeistern dürfte.

 

Release Date: 22. February 2019

Label: BeXX Records

 

iTunes Beatport Amazon soundcloud

 

 


Für meinen lieben Kollegen Mario Beck durfte ich einen Remix zu seiner neuen Single "You were mine" beisteuern, die am 23.11.18 erschienen ist.

 

After the last Single "Call For Love" by Mario Beck, the tempo of "You Were Mine" increases again in the Dance Area.

 

From the Song there is not only the Radio Version, but also the "Together Mix", which drives the Song forward with even more Speed. A very fine & cool Remix by "Elex" as well as an ingenious Remix by "Alex Denada" complete the Package! Absolutely worth seeing is the Music Video of "You Were Mine".

(offizieller Promotext)

 

iTunes amazon soundcloud


Hier der offizielle Promotext zu "LET´S GO", der neuen Single meines lieben Kollegen Sven Kuhlmann, zu der ich einen Remix beisteuern durfte:

 

Sven Kuhlmann, a Schleswig Holstein based Producer, Remixer and DJ, presents his brandnew track Let"s Go incl. a massive Trance Remix from Alex Denada.

 

Beatport amazon

 

Sven is also Part and Producer of many other Music Projects such as Sven & Olav, Berlin Minimal Underground, Minimal Vanessa, Kraftbrenner, Albers Kuhnhart and many other... incl. different Dance Charts entries, Radio Airplay (for example Radio Fritz Berlin & Sunshine Live) and TV (RTL 2 Berlin Tag & Nacht).

Move your feet and Let's Go! (Release: 09.11.18)


Zwei ziemlich unterschiedliche Remixes komplettieren den Release von "ANYONE" mit dem am 14.09.2018 veröffentlichten Remix-Paket.

 

Die beiden Soundtüftler und Meister ihres Fachs von Berger & Tafel steuerten einen energiegeladenen, treibenden und mit wunderschönen Melodien versehenen Trance-Mix bei, der nicht nur Fans dieses Genres begeistern dürfte.

 

Und dann wäre da noch mein Trap-Mix für alle Hiphop & Twerk-Freunde.

 

iTunes Beatport Traxsource Spotify Junodownload

 


"DEEP WATER" heißt der neue, coole Track meines lieben Kollegen EDLINGTON. Ab dem 27.04.18 kann man den Originalmix sowie drei Remixes - u.a. ein Remix von mir - käuflich erwerben oder bei den einschlägigen Diensten streamen.

 

"DEEP WATER" hielt sich über die volle Distanz von maximal 10 Wochen in den Dance50 Charts (Sonntags auf Sunshine-live) und stieß dabei bis in die Top10 vor.

 

iTunes Beatport Amazon AppleMusic Spotify Traxsource


"FEELING" - Cooler, neuer Song meines lieben Kollegen MARIO BECK, den ich remixen durfte. Das Ergebnis ist ab dem 13.04.2018 überall zu haben.

 

Amazon

iTunes

Beatport


Extra für die Jubiläumsausgabe des Samplers "Berlin Minimal Underground Vol. 50" (Label: Olav bel Goe Records) habe ich einen Track basteln dürfen, der hier exklusiv erschienen ist. "Midway" - ab dem 12. Januar 2018 exklusiv auf der Vol. 50!

 

AMAZON

iTunes

Beatport




Am 6. Dezember 2017 wurde meine neueste Scheibe "ANYONE" auf BeXX Records veröffentlicht.

 

Diesmal wieder ein eher gediegener elektronisch angehauchter Popsong zum entspannen.

 

Die Remixes von E.M.C.K., Mario Beck, Sven Kuhlmann, Sagadin PT haben es allerdings in sich: von House und Deephouse bis hin zu Dance und Trance!

 

Beatport

Amazon

iTunes

soundcloud


Am 23.10.2017 erschien mein Remix von Edlingtons "APP MANIA" auf Big Mamas House Records.

 

Weitere tolle Remixe steuerten Yan Garen, Stefan Brandenburg und Douglas Palmer bei.

 

Erhältlich u.a. bei Beatport, Amazon, iTunes, Junodownload, Traxsource, Spotify.


Am 29.09.2017 erschien mein "HAVE YOU EVER"-Remix von MASK auf BeXX Records. Weitere coole Remixes kamen von E.M.C.K., Sven Kuhlmann, Elex, Mario Beck.

 

Eingesungen wurde der Titel von "The Voice of Germany" (Pro7) Vocalcoach David B. Whitley.

 

Alle Versionen gibt es u.a. bei Amazon, Beatport, iTunes.


Am 15. September 2017 wurde meine aktuelle Scheibe "SIXTEEN" veröffentlicht.

 

Wie auch "ON THE ROCKS" mit Retro-Einflüssen, aber wieder elektronischer und tanzbar.

 

Label: olavbelgoe.com. Erhältlich wie immer in allen Downloadshops. Und auch auf der neuen "BERLIN MINIMAL VOL. 48"!


Am 19. Mai 2017 erschien mein neuer Track "ON THE ROCKS" auf dem Berliner Label Olav bel Goe!

 

Dies ist zur Abwechslung mal eher ein Track zum chillen und entspannen ein - zum Beispiel mit einem Getränk "on the rocks".

 

Der Sound ist auf den ersten Blick vielleicht etwas ungewohnt, aber ich hatte einfach Lust, etwas Ruhiges im Retro-Stil zu machen.

 

Erhältlich wie immer in allen Downloadshops. Zu finden auch auf der neuen "BERLIN MINIMAL VOL. 46"!


Am Freitag, den 10.03.2017 spiel ich zum ersten mal im neuen CEZAR Club in Kirchheim unter Teck.

 

Unter dem Motto DISKOFIEBER - die Ü30 Party gibt`s einen musikalischen Mix der letzten 50 Jahre bis heute. Ausgesuchte Dance-Classics und ein paar feine Mashups runden mein Set ab, sodass für (fast) jeden Musikgeschmack etwas dabei ist und wir alle gemeinsam eine unvergessliche Partynacht feiern können!

 

Weitere Infos unter www.cezar-club.de.


Die 30+ Forever Young Party mit DJ Alex Denada!


Am 18.02.2017 wird das Autohaus Graf in Öhringen wieder zu einem Partytempel für feierwütige Menschen mit einer mindestens 30jährigen Lebenserfahrung umgebaut.

Der ideale Rahmen für FEIERBIESTER, die eine gepflegte Partyatmosphäre schätzen und lieben.

Veranstalter: Das Kreativ-Team um L Toro Macher,
Peter Lohnert (http://www.l-toro.de/), Facebook https://www.facebook.com/DieRoteLiebe und
Michael Hammel (www.mediasystem.de).

(Pressetext: L Toro)


Am 16.01.2017 erscheint das mittlerweile dritte Featuring von uns -  E.M.C.K. & Alex Denada:

"TELL ME YOU LOVE ME".

 

Diesmal erfolgt der Release auf Dance of Toads, dem Plattenlabel von Ex-Scooter Star Jay Frog! Erhältlich wie immer in allen Downloadshops.

 

"TELL ME YOU LOVE ME" ist nach "SUNRISE" und "LOVE THE WAY" bereits die dritte gemeinsame Produktion von E.M.C.K. und mir.


Am 13.01.2017 erscheint "LOVE THE WAY" - die neue Single von uns: E.M.C.K. & Alex Denada (Label: Lickin' Records). Erhältlich in allen Downloadshops.

 

Es ist nach "SUNRISE" bereits die zweite gemeinsame Single-Veröffentlichung von E.M.C.K. und mir. Auch diesmal wieder auf Lickin' Records.

 

Und das dritte Featuring steht bereits in den Startlöchern - allerdings auf einem anderen Label...


80 Millionen (Alex Denada EM Clubmix)

&

80 Millionen (Alex Denada Clubmix)

 

Mixbare und tanzbare Version dieses Party-Sommerhits für alle - und für meine lieben DJ-Kollegen! In der Standard- und Fußball-EM-Version (FREE Download)!

 

Mixable dance version (also for the DJs) of this amazing track on soundcloud (+ EM-Version)!

 

Great Support by SWR 3 - Radio-DJ Jan Garcia! GRACIAS!

 

Hier klicken: Soundcloud Link


16.09.16: BERLIN MINIMAL UNDERGROUND VOL. 42

 

Mit vielen tollen Künstlern!

Inklusive meines Tracks "RAISE"!

 

beatport

 

iTunes

 

 


19.08.2016: E.M.C.K. & Alex Denada - SUNRISE

 

Die erste gemeinsame Single von E.M.C.K. & Alex Denada heisst SUNRISE und kommt auf Lickin Records!

 

beatport